I’m BACK

Ich sitze vor meinem Laptop schon eine gefühlte Ewigkeit und weiß einfach nicht wie ich diesen Post anfangen soll. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Soll man nach einer „Blogpause“ ganz normal, wie gewohnt, weiterschreiben oder irgendwelche Entschuldigungen finden und erklären? Können wir nicht diesen unschönen Teil überspringen? Es ist ja nicht so, dass das bloggen mir kein Spaß mehr macht. Im Gegenteil! Ich liebe es zu bloggen. Dass ist eine riesige Leidenschaft von mir, die ich ungern aufgebe. Man kann sagen, dass Bloggen ist zu einem großem Teil meines Lebens geworden.
Heute habe ich mir verschiedene Blogs angeschaut und mich wahnsinnig inspirieren lassen. Vor allem die liebe Maike von vankotte hat es mir einfach angetan. Ich mag ihren Schreibstil, ihre Bilder und natürlich allgemein ihren Blog! Sie gab mir die Motivation nochmal anzufangen, mich vor die Kamera zu stellen und diesen Post zu verfassen. I’M BACK.

Mein Outfit, welches ihr auf den Bildern seht, ist mein aktuelles Lieblingsoutfit. Die Wörter schlicht, bequem und lässig zeichnen es, meiner Meinung nach, am besten aus. Der Hut macht das Outfit zu einem kleinen Hingucker, die Schuhe und das gestreifte T-shirt lassen es edgier aussehen. Zusammen kombiniert, ergibt es für mich den perfekten Alltagslook. Besonders das T-shirt von Monki hat es mir angetan! Vor kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es Monki überhaupt gibt, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe. Jetzt gehört er schon zu meinen Lieblingsläden. Dort gibt es viele besondere und ausgefallene Kleidungsstücke, die ich vielleicht persönlich nicht auf der Straße tragen würde, aber auch etwas schlichtere wie mein T-shirt als Beispiel.

Hut: Primark |  Ohrringe: Primark | Sonnenbrille: eternal | T-shirt: Monki | Hose: Pieces | Schuhe: Primark

2 Kommentare zu „I’m BACK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s