10 Dinge, die du tun kannst, wenn dir langweilig ist

Jeder von euch war bestimmt schon mal in dieser Situation, wo man überhaupt nicht wusste, was man machen soll. Man lag im Bett oder auf der Couch und langweilte sich. Ich bin ja eher der Typ, der nicht lange still sitzen kann, doch manchmal fehlen auch mir einfach die Ideen. Ich dachte mir, ich zeige euch, was ich so gerne in meiner begrenzten Freizeit anstelle. 
1. Leute beobachten
Setz dich in die Stadt, ins Café oder einen Park und schau deinen Mitmenschen zu. Ich weiß, klingt vielleicht komisch, aber ist ist unheimlich spannend sich die verschiedenen Menschen, Kleidungsstile und Verhaltensweisen  anzuschauen. Lehn dich zurück, genieße die Show und lass dich inspirieren. 
2. Selfies
Mach dich hübsch! Zieh dir was schickes an, schminke dich als wärst du ein professioneller Makeup Artist, lass deine absolute Lieblingsplaylist laufen und mache wunderschöne Bilder für Facebook, Instagram, Twitter oder anderen Sozial Media Seiten. Entdecke deine Schokoladenseite und experimentiere mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, Perspektiven, Styles und Posen. 
3. Geh Shoppen
Eines der besten Freizeitbeschäftigungen für ein Mädchen ist SHOPPEN. Wer liebt es nicht durch die Stadt zu schlendern, in Läden zu gehen, neue Sachen anzuprobieren und am Ende mit geschätzten 10 Tüten wieder nach Hause zu kommen? Nimm am besten deine beste Freundin mit und genießt euren gemeinsamen Tag! 
4. Hole Essen
Essen ist meine 2. liebste Beschäftigung nach dem Shoppen. Zieh los und besorge dir das Essen, worauf du grade Lust hast!
5. Backen
Probiere neue, leckere Rezepte aus. Im Internet gibt es eine riesige Vielfalt, dass wirklich für JEDEN das passende Rezept dabei ist. Lade auch deine Freundin zu dir ein und backe mit ihr was Schönes. Am Ende könnt ihr gemeinsam eure Kreation auffuttern. 
6. Wanderlust 
Hattest du einen stressigen Tag und möchtest abschalten? Dann geh einfach spazieren! Ob in den Wald oder einfach nur in den Park. Nach einem langen Spaziergang geht es dir bestimmt gleich besser. Frische Luft tut gut, befreit den Kopf und ist sogar gesund!

7. Wellness 
Nimm dir ein langes Schaumbad, trage eine Gesichtsmaske auf, mache dir ein Tee und lackiere deine Nägel. Kreiere dir deinen eigenen Wellness Tag und verwöhne deinen Körper. 
8. Filme, Serien
Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Es gibt keinen Abend, wo ich nicht vorm Laptop sitze und mir mindestens eine Folge von einer Serie anschaue. Momentan bin ich ein großer Fan von Supernatural, Orange is the new Black, 2 broke Girls und Castle. 
Es gibt auch sicherlich Filme, die du dir unbedingt mal anschauen wolltest, aber nie dazu kamst. Nimm dir die Zeit dazu!
9. Aufräumen und Verkaufen
Ordnung ist nicht gerade meine Stärke. Mein Tipp ist es, euch einen festen Tag einzuplanen, um euer Zimmer aufzuräumen. Ein sauberes Umfeld in den eigenen vier Wänden zaubert euch gleich bessere Laune! Mistet auch mal euren Kleiderschrank aus! Ich bin mir sicher, dort finden sich kleine Schätze die ihr zum Beispiel auf Kleiderkreisel verkaufen könnt. Mehr Taschengeld kann nie schaden! 
10. Internet
Ich lese mir sehr gerne Blogs durch, verbringe viel Zeit auf Tumblr und schaue mir oft Youtube Videos an. Eine bessere Zeitvertreibung gibt es nicht! Fernsehen schaue ich schon fast gar nicht mehr. Im World Wide Web gibt es viel mehr zu entdecken. 
P.S
Wer mir auf Snapchat folgt (Name: vaallleeee) weiß, dass ich mich an meinem Knie verletzt habe. Es ist nichts ernstes, aber ich muss erstmal für eine Weile den Tag mit Krücken meistern. Wundert euch also nicht, warum jetzt nicht so viele Outfitpost kommen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s