Weit ist Lässig

Bevor wir über das Outfit reden, habe ich noch einiges zu erzählen. Normalerweise schreibe ich meine Beträge immer mit Bedacht. Also kommt nur das rein, was ich als Wichtig empfinde. Dazu zählt mein Privatleben, dass man als Solches gar nicht mehr so bezeichnen kann, weil das Internet eigentlich schon alles von uns weiß, nicht. Dennoch finde ich es ganz spannend bei anderen Bloggern zu lesen, was sie in ihrem Alltag alles tuen. Naja ok, mein Alltag ist nicht besonders Vielseitig, dass man darüber einen ganzen Beitrag verfassen kann. 
Trotzdem sind in letzter Zeit ein paar Ereignisse geschehen, die mich wieder sehr glücklich gemacht haben. (Ihr müsst wissen, dass ich lange Zeit sehr unzufrieden mit meinem Leben war) Sei es das Halbjahres-Zeugnis, mein neues Blog-Design, neue ins Herz geschlossene Freunde, Erfolg im Sport und mein bevorstehender Geburtstag und die dazugehörige Feier. Es sind bekanntlich die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Ich genieße momentan das Leben in vollen Zügen und kann mich nicht beklagen!  – Ein guter Start ins neue Jahr.
Mein gewähltes Outfit ist, wie schon in der Überschrift steht, weit und lässig. Die Hose mit Hahnentrittmuster hat einen lockeren, weiten Schnitt und gefällt mir sehr gut. Passend dazu habe ich ein kürzer geschnittenes Oberteil mit kleinem Kragen gewählt. Ein Knielanger Mantel und schwarze Boots machen es Komplett. Dieses Outfit entspricht derzeit meinem Lieblingsstil. Weit, lässig, bequem und dunkel. 
My outfit is wide and casual. The pants has a loose, wide cut. To that I chose a top with a shorter-cut and a small collar. A knee-length coat and black boots will make this look complete. This outfit is currently  my favorite style. Wide, casual, comfortable and dark.

5 Kommentare zu „Weit ist Lässig

  1. Das Outfit ist echt sehr cool am meisten gefällt mir aber der Mantel 🙂 Der ist echt unglaublich cool! Woher ist der? War jetzt zum ersten mal auf deinem Blog und ich find ihn echt toll! Werd hier mal öfter vorbeischauen!!! Liebe Grüße Maria von http//:mbtmaria.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s