Love, Peace & Beauty – Mit GLOSSYBOX in den April

Was gibt es schöneres als Sonnenschein und tolle Musik im Freien?

Die Festival-Saison ist langsam eröffnet und sorgt vor allem in der Bloggerwelt für reichlich Gesprächsstoff. Coachella hier, Hurricane da und überall werden die neusten Festival-Looks präsentiert.
Die Love, Peace & Beauty-Edition von Glossybox macht definitiv Lust auf die aufregende Open Air-Zeit und versorgt euch mit den neusten Beautyprodukten. Darunter befindet sich auch der dew the hoola von Benifit. Ein flüssig-matter Gesichtsbronzer, der mit seiner leichten Textur einen schimmerlosen und natürlichen Look zaubert. Er eignet sich perfekt zum konturieren und sorgt für einen strahlenden Teint, wie von der Sonne geküsst.
Ich habe schon sehr viel Gutes von dem Hoola Bronzer mit pudriger Konsistenz gehört und freue mich umso mehr die neue Liquid-Variante zu testen! Mal sehen, vielleicht ist sie sogar besser? 
Neben dem Bronzer befinden sich in der Edition noch vier weitere Beauty-und Pflegeprodukte, die das Festival-Feeling in die eigenen vier Wände bringen sollen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend! Falls ihr Interesse an der neuen Glossybox habt, könnt ihr sie HIER abonnieren. 

Ein Kommentar zu “Love, Peace & Beauty – Mit GLOSSYBOX in den April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s