Neue Gedanken

Nach einer kurzen „Ruhepause“ melde ich mich wieder zurück unter den Lebenden! Diese Pause, die eigentlich alles andere als ruhig war, war dringend notwendig, da in letzter Zeit viele unschöne Dinge passiert sind. Sei es der Verlust eines guten Freundes, ein gebrochenes Herz oder eine Verletzung. So einen Monat wünsche ich niemanden! Aber jetzt geht es mir (zum Glück!) wieder viel besser und ich konnte ein bisschen Energie und Motivation tanken.

 Am Wochenende war ich bei der lieben Jenna in Berlin. Es war wie ein wunderschöner Kurzurlaub, der viel zu schnell vorbei ging. Ich konnte alle Sorgen, die momentan um mich rum sind, vergessen, kurz abschalten und auf neue Gedanken kommen. Hat mir sehr gut getan! Dort haben wir natürlich auch sehr viele Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Den Look trage ich zurzeit sehr gerne, weil er super bequem ist und auch gut zum Wetter passt. Es ist nie zu warm oder zu kalt. Besonders auffällig an diesem Outfit sind auf jeden Fall die Schuhe. Sie entsprechen nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe sie über alles. Und sie sind sogar super bequem, was mir bei Schuhen sehr wichtig ist. Genauso, wie diese luftige lockere Hose. Denn wenn schon kurze Hosen, dann wenigstens bequeme. Ihr müsst auch wissen, dass ich ziemlich selten kurze Hosen trage und mich oftmals sehr unwohl in denen fühle. Doch in dieser fühle ich mich pudelwohl. Der Cardigan passt farblich sehr gut zu der Shorts. Er geht mir ungefähr bis zu den Knöcheln und besteht aus einen leichten dünnen Stoff. Perfekt für kühle Sommertage.
Wie gefällt euch der Look? Wie findet ihr die Schuhe? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Ein Kommentar zu “Neue Gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s